• Jobs Job bei Frankfurt Airport Retail GmbH und Co. KG

Mitarbeiter (m/w/d) - Cash Desk

Frankfurt Airport Retail GmbH und Co. KG

Frankfurt am Main

Frankfurt am Main

Mitarbeiter (m/w/d) - Cash Desk Für unsere Duty Free Shops am Frankfurt Airport suchen wir mehrere Flexible Teilzeitkräfte (m/w/d) - Cash Desk Deine Aufgaben Du bist verantwortlich für die zuverlässige Abwicklung aller Kassiervorgänge mit unserem modernen Kassensystem in unterschiedlichen Währungen und internationalen Zahlungsmitteln Ob im Beratungsgespräch oder beim Kassiervorgang, zufriedene Kunden sind das, was Dich bei Deiner Arbeit erfüllt. Außerdem sorgst Du für ein optimales Erscheinungsbild des Kassenbereiches Mit Deinem freundlichen Lächeln sorgst Du dafür, dass Kunden gerne wiederkommen Das bringst Du mit Du verfügst über eine kaufmännische Ausbildung und/oder erste Berufserfahrung im Verkauf oder im Dienstleistungsbereich Du sprichst sehr gut Deutsch und Deine Englischkenntnisse sind gut, über weitere Sprachkenntnisse freuen sich unsere internationalen Kund*innen Du hast ein gepflegtes Erscheinungsbild und verfügst über ein sicheres Auftreten Du arbeitest selbstständig und serviceorientiert und bringst die Flexibilität für den Schichtdienst mit Du behältst auch in turbulenten Zeiten Deine Ruhe und ein Lächeln Die vertraglich vereinbarte Arbeitszeit liegt bei mind. 40 Stunden im Monat. Darauf darfst Du dich außerdem freuen Zuschuss für öffentlicher Nahverkehr Betriebliche Altersvorsorge Attraktiver Personalrabatt Parkgebührenzuchuss überdurchschnittliche Vergütung Dein Weg zu uns Du bist interessiert? Das freut uns! Bewirb Dich bitte online frankfurt-airport-retail.de/far/de/job/1228-de_DE unter Angabe Deines frühestmöglichen Eintrittstermins. Bei Rückfragen kontaktiere gerne Frau Didem Talay unter +49 69 6970 6935 oder jobsfra@frankfurt-airport-retail.de Wir heißen alle Menschen willkommen, egal welchen Geschlechts oder Alters, egal welcher ethnischen Herkunft, Abstammung, Hautfarbe, unabhängig von ihrer religiösen oder politischen Weltanschauung oder sexuellen Identität oder ob eine Behinderung vorliegt.

Mitarbeiter (m/w/d) - Cash Desk
   Frankfurt Airport Retail GmbH und Co. KG (Frankfurt am Main)

Mitarbeiter (m/w/d) - Fashion und Accessoires
   Frankfurt Airport Retail GmbH und Co. KG (Frankfurt am Main)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Erlangen-Nord)

Steuerberaterassistent/-in
   J und P Gruppe (Wieseck)

Schweißer (m/w/d)
   PRIMAJOB GmbH - Talheim (Böckingen)